Wartung & Service mit Köpfchen
Wir kennen uns aus – unsere hochqualifizierten Mitarbeiter betreuen Sie hundertprozentig
netmatics betreut Sie ganzheitlich
Bei aller funktionaler Technik und Möglichkeiten, sind es letztendlich immer Sie und Ihre Mitarbeiter, die mit der Gesamtheit an IT effektiv umgehen können müssen. Deshalb steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit: Wir beraten Sie ganzheitlich und herstellerunabhängig. In enger Abstimmung mit Ihnen, wird Ihre IT-Infrastruktur von uns exakt auf Ihre Bedürfnisse und Ihren Tagesablauf ausgerichtet – zukunftsorientiert und wirtschaftlich.
netmatics sorgt für eine funktionierende EDV in Ihrer Kanzlei
Mit unserer Serviceleistung sorgen wir dafür, dass Ihre IT-Infrastruktur, Systeme und Abläufe am Laufen bleiben. Durch eine regelmäßige Wartung halten Sie Ihre Systeme immer auf dem aktuellsten Stand. Fehlfunktionen oder andere Probleme können dadurch frühzeitig erkannt und durch uns behoben werden. Mit Wartung und Pflege durch netmatics, schützen Sie Ihre Daten und Ihre Geräte effektiv und zuverlässig. Somit vermeiden Sie hohe Kosten und Störungsanfälligkeiten.
netmatics Servicekonzept – effektiv & schnell
Kennen Sie unser "EDV-sorglos-Paket"? Damit haben Sie auf jeden Fall ein gutes Gefühl und können sich ganz auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wir betreuen Sie von A, wie Administration bis Z, wie Zuverlässigkeit.
Profitieren Sie von unserem NMC² Service (Netzwerk-Management-Comfort). Damit haben Sie höchste Effizienz, unter voller Kostenkontrolle. netmatics übernimmt Administration, proaktive Überwachung und den Support rund um Ihre gesamte IT-Infrastruktur, sowie der eingesetzten Software. Entlasten Sie sich und Ihre Mitarbeiter und erhöhen Sie außerdem die Sicherheit ihrer Daten, Anwendungen und Systeme. Das NMC² Service Paket bietet Ihnen zusätzlich eine erweiterte Erreichbarkeit – werktags und samstags.
Wartung & Service
Vor-Ort-Service mit netmatics
Zählen Sie auf uns: Wir sind zur Wartung Ihrer IT jederzeit für Sie da.
Damit der Betrieb Ihrer IT störungsfrei und stabil läuft, kümmern wir uns um das frühzeitige Erkennen von Problemen. netmatics ist Ihr Servicepartner, wenn es darum geht, Ausfälle zu vermeiden und dass Ihre Systeme zuverlässig laufen.
Unsere Service direkt bei Ihnen, ist die Lösung für Sie, wenn ein Anruf bei unserem Support nicht mehr ausreicht und eine Problemanalyse per Fernwartung nicht möglich ist.
Deshalb vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und Routine, denn die Sicherheit Ihrer Systeme liegt uns am Herzen.
- Prävention & Fehleranalyse
- Backup-Lösungen für optimale Datensicherheit
- Sicherheits-Check zu verbessertem Datenschutz
- IT-Rundumbetreuung
- Mitarbeitertraining und Support
Rufen Sie uns an: 06136 85004-20
Fernwartung & Service mit netmatics
In kritischen Problemfällen wird eine schnelle und persönliche Betreuung notwendig. Per Fernwartung lassen sich durch kurzfristige Analyse bereits viele Probleme lösen. Nutzen Sie diesen Vorteil, auf kürzestem Weg Hilfe durch uns erhalten.
- Hardware-Monitoring
- Software-Updates
- Prüfung von Datensicherung, USV und Firewall
- Server- und Netzwerkfunktionen
- Dienste-Prüfung
Wir machen Fernwartung mit der Remote-Desktop-Software AnyDesk. Das funktioniert ganz einfach. Sie vereinbaren mit uns einen Wartungstermin oder rufen einfach an.
Klicken Sie unten auf das AnyDesk-Logo. Damit starten Sie den Download der Programmdatei der Windows-Version. Sollten Sie dabei verunsichert sein, rufen Sie uns gerne an. Wir unterstützen Sie jederzeit.
Rufen Sie uns an: 06136 85004-20
Hinweis: Mit dem Download von AnyDesk stimmen Sie unseren
Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie unserer Datenschutzerklärung zu.
netmatics Hotline
Rufen Sie uns an, wenn Sie direkte Hilfe brauchen. Wir bewerten Ihre Fehlermeldung und grenzen ein, ob sich Ihre Anfrage telefonisch, per Fernwartung oder vor Ort zu lösen ist.
- EDV-Support
- SAP-Support
- Software-Support
- Wir helfen schnell und unbürokratisch
- Auf Wunsch können Sie erweiterte Supportzeiten buchen
Geschäftszeiten
Montag - Freitag 07:30 - 17:30 Uhr
Für Vertragskunden nach Vereinbarung.
Technischer Support
Da wir mit einem HelpDesk Ticketsystem arbeiten, richten Sie bitte alle technischen Fragen per E-Mail an support@netmatics.de
Rufen Sie uns an: 06136 85004-20
Wartungs- und Servicepaket
Full-Service-Systemhaus - Ihre Rundumbetreuung aus einer Hand
Sie interessieren sich für unsere Wartungspakete? Dann sprechen Sie uns an. Wir stellen Ihnen einen Wartungs- und Servicepaket zusammen, dass Ihrer Kanzelei die notwendige Entlastung und Kostenersparnis schafft. Wir sorgen dafür, dass Sie sich ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren können.